Untersucht von der Frau Doktor

September 12, 2012

Wenn ich richtig krank bin und einen Arzt brauche, dann gehe ich, das muss ich gestehen, lieber zu einem männlichen Arzt. Aber wenn es um die Erotik geht, dann stehe ich voll auf Ärztinnen! Es ist doch einfach was ganz anderes, wenn einen eine Frau Doktor untersucht. Aber so eine Frau, die was vom Klinikfetisch versteht, muss man erst mal finden!

Meistens schaut man da in die Röhre. Ich meine, ich will mich ja schließlich auch nicht einfach nur irgendeinem Girl überlassen, das mal was gehört hat von Doktorspielen und Kliniksex. Das ist mir viel zu gefährlich. Am besten ist es in diesem Bereich, wenn man auf Frauen trifft, die wirklich aus dem Beruf kommen.

Es müssen ja nicht zwingend Ärztinnen sein; es reichen ja auch Krankenschwestern. Solche, wie man sie beim Telefonsex Doktorspiele finden kann. Die Mädels verstehen ihr Geschäft wirklich, das muss man echt sagen!

Sofort wenn man mit denen redet merkt man, die sind bewandert in der weißen Erotik. Entsprechend gut sind dann auch die Doktorspiele am Telefon. Bei denen fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Ich bin richtig froh, dass man dort immer erotische Kontakte für Arztspiele zu Girls findet, auf die man sich verlassen kann!

Hinterlasse einen Kommentar